Frage von carnival, 154

Weclche Parteien kann man wählen ausser die AfD, damit sich in Deutschland die Flüchlingspolitik drastisch ändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieMaus19, 75

Sorry, gibt keine andere. (Außer die NPD vielleicht, aber die will nun wirklich keiner an der Regierung haben).

Ich wähl AfD und hoffe, dass viele Wähler das auch tun. Ich wähl sie in der Hoffnung, dass Deutschland wieder ein lebens- und liebenswertes Land wird, in dem meine Kinder noch eine glückliche Zukunft haben.

Kommentar von carnival ,

Hallo Maus 19, Danke für die Antwort, dann habe ich wohl keine andere Wahl als AfD zu wählen. LG Carnival

Kommentar von Kickflip99 ,

Deutschland ein liebenswertes Land mit der AfD? Ich wüsste nicht inwiefern die AfD irgendwas mit liebenswert zu tun haben sollte.

Kommentar von DieMaus19 ,

Haben denn die anderen Parteien deiner Meinung nach ernsthaft mehr mit liebenswert zu tun als die AfD? Auweia...

Kommentar von carnival ,

Im Moment herrscht draußen das totale Durcheinander. ( Politisch ) Was für eine Partei soll man deiner Meinung nach wählen?

Antwort
von schuetz247, 119

2 gibt's noch die es sicher anders machen würden: die NPD oder die Linke

Kommentar von carnival ,

Kommt für mich nicht mehr infrage. LG Carnival

Antwort
von kenibora, 92

Nachdem Deine Interessen, Schwarzarbeit sind....auch eine AfD ist aber dagegen.....! Muss es! Gründe eine eigene Partei! Z.B.: KKVP = Kölner Karneval Vereinspartei

Kommentar von carnival ,

Aber nur wenn ich der Parteivorsitzende werde.

Kommentar von kenibora ,

Sorry, das liegt doch an Dir, an Deinem Durchsetzungsvermögen. Evtl. auch am Kapitaleinsatz...wie in Amerika!

Kommentar von lupoklick ,

darf ich, als "dummer Bauer", dann am Elfer-Rad drehen?

büdde !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten