4

Weckruf.de

Frage von Geborg Geborg

Es gab mal von der Firma Retarus einen Service wo man sich kostenlos über das Telefon wecken lassen konnte. Man hat sich eingelogt und die Telefonnummer angegeben. Dann wurde man zur gewünschten Zeit angerufen. Gibt es sowas heute auch noch? Bei Google habe ich nur Dienste gefunden die was kosten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von gamira gamira

Auch mit dem Handy und der Weckerfunktion geht's..

• 1
    Antwort von Lena101 Lena101

Weckdienst: http://weckdienste.com/index.php?cat=c38_neuen-Weckruf-erstellen.html

Es gibt aber auch so kleine Uhren zu kaufen, die kann man einstellen und dann klingeln sie zu einer bestimmten Zeit, man nennt sie Wecker.

• 0
    Antwort von animantis animantis

...da wirst Du wohl im Hotel übernachten müssen, da gehört dieser Service nach wie vor dazu...

Gute Nacht :-)

• 0
    Antwort von Hasibert Hasibert

Ich lass mich von der Fritzbox wecken.

Kommentar von dock69 dock69dock69

ich übrigens auch

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Gib mir deine Nummer und ich weck dich kostenlos um jede Zeit die du dir wünschst....UNDWEGDUCK....:-))))

Kommentar von Geborg GeborgGeborg

Dann ruf mich um 4.00 Uhr an die Nummer ist 0190 69 69 69

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Ich wusste doch das du solch eine Vorwahl hast :-)))

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

wenn du so eine Nummer angibst, bist du auch verpflichtet, den Tarif zu nennen!!!

Kommentar von fairlane fairlanefairlane

0190er Nummern gibt es nicht mehr Du Troll. Außerdem machen mehrere Ausrufezeichen einen Satz nicht "ausrufender"!

"0190er Nummern gibt es nicht mehr Du Troll." Ich habe die Nummer doch nicht genannt. Und was die Ausrufezeichen angeht. Naja 3 Ausrufezeichen sind eigentlich ganz üblich, wenn man etwas stark verdeutlichen will. Genauso wie drei Fragezeichen, wenn einem was ganz komisch vorkommt.

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

BELLA ! Morgen 07:02 !!!! Ich warte !

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Sooo spät????? * duckundwech *

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

@M.P. kein Problem, mal sehen ob du so schnell raushüpfst wie ich es mir vorstelle :-))))

Kommentar von fairlane fairlanefairlane

Eben. Aber Du wolltest doch den Tarif genant bekommen?! ;-) Und drei Satzzeichen hintereinander sind nicht üblich, bis auf eine Ausnahme...

Nein, ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, daß man dazu verpflichtet ist, den Tarif dazuzusagen wenn man eine 0190er Nummer (oder inzwischen sind es fast alles 0900er Nummern) angibt.

Kommentar von JoGerman JoGermanJoGerman

Nicht FAST alles, sondern grundsätzlich alles, was Mehrwertdienste angeht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.