gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wecker mit Musik / eigenen Liedern als Weckton auf dem Iphone / Ipod Touch möglich?

gefragt von tapsi8 am 23.07.2009 um 21:00 Uhr

Ich würde mich gerne von eigenen Liedern / eigener Musik morgens von meinem Ipod Touch wecken lassen. Bisher habe ich solch eine Funktion nicht gefunden. Kann jemand Rat geben, ob und ggf. wie so etwas umsetzbar wäre?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.265 Iphone x 2.924 Ipod Touch x 1.314 Songs x 865 Wecker x 182 Aufwachen x 57 eigene Musik x 4 eigene Lieder x 2

anonym
beantwortet von hitch am 23. Juli 2009 21:01
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt da eine kleine App mit Namen „AlarmTunes“ (Einfach im App Store eingeben). Mit dieser kannst du als Weckton alle auf deinem Ipod Touch befindlichen Musik Dateien beliebig auswählen. Mein Tipp: Good Vibrations von The Beach Boys^^.

Marelin
beantwortet von Marelin am 24. Juli 2009 17:16
0x

wenn du das ohne App machen willst, ist am besten du machst aus deinen Lieblinsliedern Klingeltöne, lädst diese über iTunes auf's Gerät und stellst Sie dann unter Uhr - Wecker - Bearbeiten - Ton - als Alarm ein.

music5one
beantwortet von music5one am 23. Juli 2009 23:32
0x

es gibt ein App! Aber so ist das nicht möglich!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.