Frage von denizedoupolou, 17

Wecker mit eigenen Klingelton vom PC, wo kann ich das bestellen?

Moin. Ich habe kein bock mehr mein Handy als Wecker zu beutzten, das alte Ding hat eine scheiß lautsprecherqualität und mein neues handy kommt nciht ihn fragen, weil es nur ablenkt und auch die sache mit dem akku nervt. Cool wäre eine ganz normaler wecker wo ich ein lied draufziehen kann per mp3 oder usb., sollte auch nicht zu viel kosten max. 30 euro. kann acuh mega hässlich aussehen das ist mir egal soll nur funktionieren.

Antwort
von Lupulus, 6

Google -> "Wecker USB mp3" -> klick auf "Shopping"

Kommentar von denizedoupolou ,

War leider nix dabei, es gab mal bei amazon solche wecker aber online findet man die irgendwie gar nicht mehr...

Antwort
von denizedoupolou, 8

am besten bei amazon bestellbar oder ebay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community