Wecker Melodie Haluzination?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja Halluzinationen sind das wohl eher nicht..ls..vlt hast du im Unterbewusstsein Angst das du mal verschläfst,unsere Psyche reagiert oft auf so etwas unglaubliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. 

Ich weiß nicht, ob dich das Problem noch beschäftigt, aber ich hatte das gleiche Phänomen (Barneys Magic Ringtone).

Auch ich habe die Melodie deutlich gehört. Das passiert wahrscheinlich, weil dein Gehirn das Geräusch nur empfängt, wenn Du noch nicht ganz wach bist. Sicherlich ist die Erklärung eine neurologische. 

Versuche, eine weniger eindringliche Melodie zu benutzen, oder eine ohne Rhytmus. Es sollte etwas sein, dass Du dir schlecht merken kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere Melodie bzw. Wecker wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurinbau
04.03.2016, 06:24

Mach ich ja fast alle 2-3 tage

1
Kommentar von laurinbau
04.03.2016, 06:44

Haha

1