Frage von ChillyLilly, 60

Wecker klingelt nicht?

Hallöle zusammen, Ich hab heute extrem verschlafen, weil mein Wecker nicht geklingelt hat. Ich hatte 2 eingestellt, einen für 5:15 und einen für 6:15 (der erste war, um den Hund in mein Zimmer zu lassen) der erste klingelte ganz normal aber der zweite ging gar nicht erst los. Kann es daran liegen, dass 2 eingeschaltet waren??? Ich habe ein Samsung Galaxy S3, falls es möglicherweise was damit zu tun hat. Was mir dazu noch einfällt... Hat jemand eine gute Ausrede um es meiner Mutter zu erzählen, die killt mich ^^'

LG Lilly

Antwort
von meinerede, 33

Dann hast Du ihn entweder falsch gestellt, oder im Unterbewusstsein d´raufgehauen, als er geklingelt hat und weitergepennt, oder bist in´s Koma gefallen, :))).

Aus dem gleichen Grund hab´ich einen mechanischen Wecker, über den ich noch ´ne Metallschüssel stülpe, wenn´s pressiert! Seitdem verschlafe ich nicht mehr! :)

Kommentar von Entchen2 ,

...
oder bist in´s Koma gefallen, :))).
das war wieder echt Gina, ha ha ha. :-D

Antwort
von DelilahGirl, 31

Hattest du vielleicht falsch eingestellt? Bei mir kann man einstellen, welche Wochentage er klingelt oder ob er JEDEN morgen klingelt. oder haste aus versehen lautlos gehabt oder handy aus?

Kann alles passieren und wenn du damit deiner Mutter kommst, Mütter verstehen öfter weniger von Handys als du xD

Kommentar von ChillyLilly ,

Am Abend davor hab ich extra alles eingestellt wie es sollte. Stelle sogar den Wecker auf jeden Tag zur Sicherheit. Und der erste Wecker um 5:15 ging ja auch problemlos. Mein Mutter wird trotzdem sauer sein, weil das irgendwie schon mal passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten