Frage von MEINKACKPC, 59

Wecker hat geklingelt, aber irgendwie auch nicht?

Morgen euch alle^^

Ich fühl mich grad Total ver*. Ich habe mir einenn Wecker um 6:30 eiingestellt. Nun ist ja alles schön und gut, aber eben hat mein Handy geklingelt und hat 6:30 angezeigt. Dachte ich mir nichts, und stand auf um was zu essen, schau auf mein Handy 5:00 und auch meinem Laptop auch. Oder hat mein Handy gar nicht geklinngelt?

Auf welchem Tripp bin ich denn? Oder war das nur ein sehr realistischer Traum, weil alles der Warheit entspricht (Urzeit auf dem Handy, Weckton und das ich das Licht vergessen hab auszuschalten^^)

Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 42

Guten Morgen, ist mir auch schonmal passiert. :D ich war aber einfach zu muede, um zu rallen, dass es eigentlich die falsche Uhrzeit war, die ich wahrgenommen habe. Kann schon sein, dass man durch zu wenig Schlaf oder so, noch in der richtigen Tiefschlafphase war und dann etwas dumm aus der Wäsche guckt, wenn man beim Aufwachen auf das Handy schaut.

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ich hätte noch 1,5 Stunden schalfen können  :(

Antwort
von Laurinchenx2015, 26

Vielleicht hast du einfach eine falsche Uhrzeit eingestellt beim Wecker. Oder du hast nur geträumt dass er geklingelt hat

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ich hab ja extra geguckt eben 6:30.  Muss ich es wohl geträumt haben

Kommentar von Laurinchenx2015 ,

Ja oder ein Fehler im Handy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten