Frage von xGuterNamex, 32

Wecker geht nicht mehr?

Hallo,

ist der Wecker kaputt? Er ist schon zwei Jahre alt und er ist mir gestern vom Tisch gefallen, da sind ein paar Knöpfe raus gefallen und hat auch ziemlich starke Kratzer. Habe ihn gerade zufällig ausprobieren wollen und es tut sich nichts mehr. Zeigt nichts mehr an, gar nichts. Kann es sein, dass ich morgen vielleicht gar nicht aufstehe? Ich habe Angst, dass ich vielleicht in meinem Traum für immer gefangen sein werde, deswegen habe ich Angst schlafen zu gehen. Es ist sehr wichtig, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab auch zur Zeit nicht genug Geld für einen Neuen.

Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

Antwort
von GromHellScream, 15

Hallo xGuterNamex,

der Wecker ist sehr wahrscheinlich kaputt, wenn es sich nichts mehr tut und Knöpfe raus gefallen sind. Du kannst doch aber bestimmt einen Wecker auf dem Handy stellen, oder?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten