Wecker-Aufwachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich musst du deine Lautstärke erhöhen. Natürlich nicht, dass du aus deinem Schlaf gerissen wirst.

Beim Klingelton nimmst du einfach deinen Lieblingston (ich empfehle einen ruhigen entspannten Ton)

Aber natürlich kannst du nicht die oben erwähnten Aspekte benutzen, wenn noch eine andere Person in deinem Zimmer schläft. Is' ja klar :o)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :o)

LG

Apple Pie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
also es kann sein, dass du einfach zu spät schlafen gehst und dann noch viel zu tief schläfst und zu müde bist wenn der Wecker läutet. Also wenn das der Fall ist solltest du einfach wieder früher schlafen gehen ;)
oder du hast immer den selben Klingelton und du hast dich schon so sehr daran gewöhnt, dass du ihn nicht mehr wahrnimmst. Dann solltest du immer wieder mal wechseln und am besten keine Lieder oder Musik sondern einfach irgendein nerviges lautes läuten! :)
Hoffe das hilft ein bisschen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem guten Wecker der dich auch wach macht. Die meisten haben ja das Problem das man den Klingelton überhört. Schau mal hier:

http://www.wecker-mit-musik.de/lauter-wecker/

Den ersten Wecker habe ich-da wirste garantiert wach-bei mir ist da nichts mehr mit schlafen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch..leg dein Handy auf einen Frühstück- Teller...neben  dein Bettchen und such vorher den Sirenenalarm - bei " laute Klingelton" app....oder kauf  dir nen normalen Wecker mit den riesen Glocken drauf......

Und ..naja...obs hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einen wecker mot mechanischem gong, sehr penetrant, sehr wirkungsvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbineinuser01
24.11.2016, 18:50

hab ich zusätzlich auch. Überhör ich einfach. Aber trotzdem danke

0

Das hat ich auch schon😅
Ich habe mein Weckton geändert in einem lauten Lied, das ich sehr gerne mag -> Thron
Oder nehm einen nervigen Ton XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?