gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wechselwirkungs mit Medikamente

gefragt von zukunftskarten am 13.07.2009 um 23:47 Uhr

ich nehme seit einigen jahren medikamente, nun durch vielen geistergeschichten usw. hae ich angst die medikamente weiter zu nehmen. Gibt es im Internet noch kein Programm indem man alle einzunehmenden Tabletten (PZN) eingibt. Und dann errechnet oder gesagt bekommt das dieses Medikament mit einem anderen nicht vertragt. Ich hatte irgendwo mal so etwas ähnliches gesehen, bei DOcMorris... da hatte man bei der bestellung so ein formular ausfüllen müssen. Vielleicht weiß ja jemand ob es sowas gibt im Internet. Ich denke doch mal das ärzte und apotheken soetwas auch haben??? aber man weiß ja nie, wenn arzt A mir diese medikamente gibt und arzt B dieses gibt... Besonders bei psychopharmaka und Schalfmittel und betablocker habe ich angst..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57680)
medizin (14142)
Medikamente (1290)