Frage von 240529091606035, 85

Wechselt Sebastian Schweinsteiger zum HSV?

Was ist an dem Gerücht, dass Schweinsteiger zum HSV wechseln soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 46

Hallo! Vielleicht will er noch etwas Geld verdienen und das sind viele Bundesligavereine möglich.

Spitzenvereine wie München oder Dortmund werden nicht mehr an ihm interessiert sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von FloXBL, 48

Basti in der Bundesliga wäre super!

Antwort
von JImbo2204, 40

Sebastian Schweinsteiger

Warum stellst du so eine Frage, wenn du nicht mal weißt, wie er richtig heißt?

Antwort
von TobsterMRT, 35

Wer ist Sebastian Schweinsteiger?

Antwort
von Jesuskanntanzen, 59

Wer soll denn das sein? Nochnie gehört den Namen. Kenne nur Bastian und Tobias...