Frage von HappyBeerInvest, 66

Wechselt Julian Draxler in diesem Transferfenster noch nach Paris.Wie wahrscheinlich haltet ihr das?

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Ich glaube es nicht und staune auch über die Summen die da genannt werden.

75 Millionen ist ein Draxler sicher nicht wert, alles Gute.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Der war nicht mal die Ablöse Wert die an Schalke gezahlt wurde. 50 oder 60 Millionen? 

Antwort
von KevinCZE0815, 35

Wenn PSG ernst macht und ein Angebot hinschickt, in der angegebenen Höhe von 75 Millionen, dann wird er auf jeden fall wechseln.

Aber solange kein Angebot da ist, denke ich das es sehr unwahrscheinlich ist, das er noch wechselt. VFL müsste ja auch ebenfalls Ersatz finden

Antwort
von Bartstoppel1902, 43

Wenn das mit den 75 Mille stimmt, ist es nicht unwarscheinlich. Aber der VFL würde den wohl nur zustimmen, wenn die auch jemand anderen sicher bekommen der Draxler ersetzen könnte und ich denke das ist das eigentliche Problem in der Geschichte. Das Transferfenster schließt sich morgen und VW verkraftet es nicht noch mehr gute spieler liegen zu lassen. 

Kommentar von latricolore ,

75 Mille ??
Nee, dafür bestimmt nicht.

Kommentar von Volens ,

Da würden sich besoffene Autofahrer nämlich freuen,
wenn 1 ‰ (1 Promille = 1 vom Tausend)
bedeuten würde: 1 zu 1 Million.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Schon mal was von Umgangssprache gehört? 

Kommentar von latricolore ,

Schon, und genau in der Umgangssprache sagt man 20 Mille für 20 Tausend.

Kommentar von Volens ,

Gerade die einheitliche Umgangssprache sagt Mille für 1000
und Mio für Million, auch wenn einige vielleicht meinen, es besser wissen zu müssen.
Wie wäre sonst Verständlichkeit gegeben, wenn es jeder so benutzt, wie er will?

In der Hochsprache sind diese Abkürzungen ohnehin verpönt.

---

Dass Amerikaner Billionen für Milliarden nehmen, ist schon genug an Durcheinander.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Okay, okay ich gebe mich geschlagen =). Habe tatsächlich noch nicht davon gehört. Benutze solche Abkürzungen auch kaum. 

Kommentar von Volens ,

Es ehrt dich, wenn du so missverständliche Abkürzungen nach Möglichkeit vermeidest.

Kommentar von TobsterMRT ,

mille ist abkürzung für millionen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

Also wenn PSG tatsächlich die 75 Millionen Ablösesumme bezahlen würde, wäre Wolfsburg blöd, wenn sie ihn nicht verkaufen... 

Antwort
von 1900minga, 20

75mio € für Draxler ist extrem viel Geld.

Wäre Wolfsburg nicht blöd, hätten sie sofort zugesagt.

Aber: Man kann nicht innerhalb von 2 Tagen einen Draxler Ersatz finden, und Wolfsburg hat eh schon das komplette Rückgrat hergeben müssen.

Antwort
von jollee999, 11

Paris hat bereits am Wochende gesagt, dass das Transferfenster in Sachen Zugängen bei Ihnen gelaufen sei. Es werden wohl keine Spieler mehr nach Paris wechseln.

Somit hat sich Draxler erledigt.

Antwort
von dawidoo, 33

Für gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten