meine freundin wechselt sie immer morgens und ich aben sie sagt immer das ist falsch und so wie macht ihr es?

abends ausziehen, ohne schlaffen und morgens nach den duschen frisches anziehen.
zieh am besten keine an, dann kannst auch nichts falsch machen!

am Abend ausziehen. Ich schlafe nicht mit Unterhose.
AufxDiex12 am 9. Februar 2009 17:15 immer diese Exibizionisten .........LOL.... SCHERZ !!!
Nellina am 9. Februar 2009 17:17 Ich ziehe aber dafuer meinen Nachthemd an. Ist mir unangenehm in der Nacht mit Unterhoeschen.

morgens zieh ich eine an ich tage keine zum schlafen

ich ziehe sie abends aus...nach dem aufstehen gibt es frisches
Ich ziehe immer morgens frische Unterwäsche an, damit ich sauber in den Tag starte.

Morgens Duschen und dann frische Unterwäsche!!

Warum sollte das falsch sein, ich nehme eine frische nach dem Duschen, vorzugsweise morgens.

Erst wenn sie riecht...
Bluehead am 9. Februar 2009 17:16 und das ist bei dir doch schon nach ca. 1-2 Stunden der Fall, oder? :D

Abends ziehe ich sie aus und morgens frische an.

Im Bett keine mehr an,Morgens nach dem Duschen,frische!

gehst du dreckig ins bett? abends (jeden) duschen/baden. ist doch eckelig mit den getragenen sachen ins bett zu gehen.. und für die nacht gibts schlafanzüge... also morgens gibts neue wäsche.
Kann ich nicht sagen, ich trage soetwas nicht.Aber ich würde morgens wechseln nach dem duschen.:))
Ich ziehe morgens eine frische an und schlafe nachts ohne... Die meisten die ich kenne tun das =)
Igitt ..pfui !