Wechselt ihr die Varianten ab oder bleibt nur bei eine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich Noten/Tabs auf Papier habe, dann würd ich mir die Stellen markieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
04.09.2016, 01:02

Ist klar aber notierst du auch Frage oder nur merken?

0
Kommentar von sepki
04.09.2016, 01:16

Mir persönlich reicht die Markierung, um zu wissen, was ich da erfahren möchte.
In der Regel wär die Frage auch ja nur "Wie spiel ich das an der Stelle ordentlich?".

0
Kommentar von sepki
04.09.2016, 11:54

Wie gesagt, da jede Markierung für die Frage "Wie spielt man das richtig?" steht, muss ich mir das nichtmal merken. ;)

Da ich nicht nur alle 4 Wochen spiele, müsste ich mir das nichtmal 4 Wochen merken.

Wenn mir wirklich eine Sachlage oder konkretes unklar ist, kann man sich natürlich auch paar Worte dazu notieren.

Du solltest es so machen, wie es für dich am sinnvollsten ist und nicht fragen, wie es andere machen.

Im Zweifel kannst du dir auch einen zusätzlichen Zettel anheften, auf dem du Notizen machst.

0