Frage von Pinkelady1993, 33

Wechselt ein Mercedeshändler auch Glühbirnen bei Smarts?

Habe seit ca 2 Wochen einen gebrauchten Smart fortwo passion mhd 1.0. Leider ist mir gestern Abend die Glühbirne am vorderen großen Scheinwerfer kaputt gegangen. Ich wollte damit zu meinem Smart Händler fahren und sie tauschen lassen, bis mein Freund sagte, dass ich auch zum Mercedeshändler fahren könnte. Jetzt bin ich am überlegen. Was soll ich machen? Muss ich dafür einen Termin vereinbaren und mit wieviel muss ich rechnen bzgl. Geld?

Antwort
von InnoVa7ioN, 9

Klar du kannst auch zum Mercedes Benz Händler gehen! Es wird nicht viel kosten weil es eine schnellreperatur sein wird! Die Glühbirne ist innerhalb von Maximal 10 Minuten ausgetauscht!! Also musst du eigentlich nur den Preis von der Glühbirne zahlen und vielleicht 2 Arbeitswerte (AW) bezahlen. Das is aber nicht viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten