Frage von berg12, 31

Wechselprämie von Kabel Deutschland?

Weiß jemand genaueres über die Aktion: Wechselprämie für DSL-Wechsler" von Kabel Deutschland. Heißt das, wenn ich bei Kabel Deutschland abschließe, Kabel Deutschland alle Kosten beispielsweise von Telekom für 6 Monate übernehmen?

Das wären ca. 40€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CBA3210, 31

Ich glaube das bezieht sich auf die Kosten von Kabel Deutschland. Also die ersten 6 Monate bei Kabel Deutschland wären demnach kostenfrei.

Geht es um Telefon, Internet oder Handyvertrag?

Antwort
von asdundab, 31

Das ist wahrscheinlich so gemeint, dass wenn du z.B. noch einen Telekom Vertrag bis 09.2016 laufen hast, aber sofort schnelleres Internet von KabelDeutschland willst. KD nach Abschluss eines neuen Vertrags den Anschluss der Telekom für maximal 6 Monate Restlaufzeit zahlt.