Frage von RealG, 58

Wechselperiode Sommer B-Junioren Wfv?

Hallo weiß vielleicht jemand von wann bis wann die Wechselperiode im Würtenbergischen-Fußball-Verband bei den B-Junioren im Sommer ist ?
Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stinkepups, 33

Wechselperiode I: 1.7. bis 31.8 mit Abmeldung bis spätestens 30.6.
Wechselperiode II: 1.1. bis 31.1. mit Abmeldung bis spätestens 31.12.

Kommentar von PeterSchu ,

Stimmt nicht, die Wechselfristen für die Herren gelten nicht für  die Jugend.

Antwort
von PeterSchu, 22

Siehe Jugendordnung des WFV §10:

"Abmeldung bis zum 15. Juli und Eingang des Antrages auf Spielerlaubnis bis zum 31. Oktober

Die Spielerlaubnis für Pflichtspiele wird ab Eingang des Antrages auf Spielerlaubnis erteilt, jedoch frühestens ab dem 16. Juli, wenn der abgebende Verein dem Vereinswechsel zustimmt, im Übrigen zum 1. November.

Nimmt ein Jugendlicher mit seiner Mannschaft an noch ausstehenden Pflichtspielen nach dem 15. Juli teil und meldete er sich innerhalb von sieben Tagen nach Abschluss des Wettbewerbs oder dem Ausscheiden seines Vereins aus diesem Wettbewerb ab, so gilt der 15. Juli als Abmeldetag. Zur Fristwahrung genügt eine Fax-Mitteilung. Die Originalunterlagen müssen unverzüglich nachgereicht werden."

http://www.wuerttfv.de/derwfv\_statuten#Wiki::Media\_Asset/show/media\_asset\_id...