Frage von Merino123, 7

Wechselnde unklare Durchfälle, Schwindel und Schmerzen im Unterleib, wer hat eine Idee was die Ursache sein könnte?

Hallo. Mein Papa macht mir große Sorgen. Er hat immer wieder stärkste Durchfälle die mit einem ständig anhaltenden Druck Schmerz in Blinddarm Region einhergehen. Teils wird ihm auch schwindelig. War schon mehrfach beim Arzt. Blinddarm Entzündung wurde ausgeschlossen. Auch keime oder irgendwas ansteckendes wurde ausgeschlossen. Man sagte ihm dass es sich evtl um eine gluten Unverträglichkeit handelt. Also hat er sämtliche gluten weggelassen und tatsächlich wurde es für eine Zeit besser. Jetzt achtet er immer noch auf die streng glutenfreie Ernährung hat aber immer wieder Wasser artige Durchfälle und abwechselnd auch normalen Stuhlgang. Auch lactose haben wir verdächtigt doch nach lactose hat er keine Symptome. Er hat auch Gewicht verloren. Magen und darm Spiegelungen waren unauffällig. Inzwischen ist mein Papa schon fast depressiv weil er immer mehr Schwierigkeiten damit hat und teils mehr oder weniger ganze Tage aufm Klo verbringt und keine Lösung findet. Hat irgendjemand Ratschläge was da los sein kann? Mach mir echt sorgen. Danke für eure Hilfe

Antwort
von jogibaer, 7

Eine Darmgripppe mit Durchfall kann 14 Tage dauern und plötzlich ist sie weg.

Es gibt z.b. Kohlentabletten,die sollen gut sein für den Darm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten