Wechselnde Gefühle. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist so vollkommen normal. Ich War noch viel viel schlimmer als du. Du schwärmt ja nur für die Jungs n das kann man nicht mal Gefühle nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von curiousgirl123
03.11.2015, 16:28

Wie definierst du "viel schlimmer"?

0
Kommentar von uknown
03.11.2015, 16:33

Hab nicht nur für viele unterschiedliche jungs geschwärmt sondern hab mich voreilig in Beziehungen gestürzt die allesamt nach ner kurzen Zeit zu ende gingen , hab mich dann gleich nach nem neuen umgesehen. manchmal waren es auch keine Beziehungen , sondern einfach nur Freundschaft +. das ist so meine Erfahrung vor paar jahren gewesen bin jz 18

1

Du entwickelst keine Gefühle für beide... Wahrscheinlich sind sie nett zu dir und du findest sie sympathisch und findest sie toll, aber das sind bestimmt keine wahren Gefühle. Wenn ich sowas immer lese.
Liebe ist was tiefes und bewegendes das man für jemanden empfindet den man gut kennt und der einem mehr bedeutet als irgendwas anderes auf der Welt.
Also hör auf über irgendwelche dahergelaufenen Kerle sowas zu behaupten nur weil sie wahrscheinlich nett sind. Ich bitte dich, denk mal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf Dir da Sorgen zu machen ... solange Du nicht mit allen in's Bett steigst, ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?