Frage von sapalsoho, 716

Wechseln zur HKK Krankenkasse?

Hallo Leute,
da DAK zur teuersten KK fusioniert werde ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und Wechseln!
Im Internet finde ich immer wieder die HKK als Leistungs und Preisstarke Krankenkasse. Habt ihr Erfahrungen mit der Krankenkasse?
Bitte um Begründungen  (nicht "Nein KK ist schlecht")

Antwort
von eulig, 311

die DAK ist nicht die teuerste, das ist die VIACTIV Krankenkasse - nur so am Rande.

was die HKK angeht, ich bin nicht selbst dort versichert kann also wenig zu dieser Kasse sagen.

letztendlich hat jeder eigene Vorstellungen, was er von einer Kasse erwartet. was ist dir denn wichtig? besondere Zusatzleistungen die du bezahlt bekommen möchtest? oder ist die nur der Preis wichtig?

ich habe mir gerade mal die hkk angeschaut. würde bei mir schon durchfallen, weil die Kosten für die professionelle Zahnreinigung nicht übernommen werden und, was Bonusprogramme und zusätzliche Satzungsleistungen angeht, nicht sonderlich hervorsticht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten