Frage von Nadinebentaleb, 26

wechseln nach realschule?

hey ich habe eine frage ich will von der hauptschule zur realschule wechseln welche noten brauche ich bis jetzt hatte ich : in mathe hatte ich bis jetzt 2 3 4 und englisch 2 2 deutsch 4 2 3 ich bin ein schüchternes kind und melde mich nicht so oft ich bin sehr ruhig und arbeite mit was denkt ihr könnte ich zur realschule wechseln oder nicht danke im vorraus

LG nadinebentaleb

Antwort
von tbcob, 14

Wenn du auf die Realschule wechselst, musst du dort die Klasse nochmal machen. Frag am besten mal in deiner Schule oder in einer Realschule in deinem Ort nach. LG ;)

Antwort
von Kampfroller, 18

Frag am besten deine Lehrer die könne dir das sagen.

Kommentar von Nadinebentaleb ,

aber denkst du sie sagt das ? 

Kommentar von Kampfroller ,

Kann ich dir nicht sagen sorry. Bin auf einem Gymnasium und da haben die uns halt nie erklärt was man für nen Schnitt für die Realschule braucht ;)

Kommentar von Nadinebentaleb ,

trotzdem danke :)

Kommentar von Kampfroller ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten