gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wechseln einer Kiefertamponade

gefragt von komma1 am 09.07.2008 um 21:24 Uhr

Hallo ; Ich hatte vor kurzem einen Abzess im Kiefer und bin dann am Wochenende in eine Kieferklinik, wo das ganze dann aufgeschnitten wurde. Man machte mir eine mit Antibiotika getränkte Tamponade hinein und so einen Streifen darüber. Morgen muß das Dingen gewechselt werden und mich würde interessieren ob man da eine Betäubung bekommt, ob das schmerzhaft ist usw.... ??? Hab da echt schiss vor , da es ja schon noch ein klein wenig weh tut, wenn man da dran drückt...

Hat jemand sowas schon mal gehabt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59004)
Medizin (14622)
Kiefer (122)