Frage von Ilquira, 21

Wechseln der Copicspitzen?

Halli Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer einer Copic Marker- Sammlung und sie gefallen mir ziemlich gut. Allerdings finde ich die dünne Spitze der Marker nicht besonders gut. Die Spitzen sind zu Anfang sehr hart und werden zwar nach einer Weile weicher, haben aber für mich zu wenig "Variabilität"- mir gefallen die Ciao Spitzen um einiges besser.

Ich hab nun irgendwann mal gelesen, dass man die Spitzen der Copic Marker wechseln kann. Hat da jemand Erfahrungen? Welche Spitze muss ich wählen, um die Brushspitze der Ciaos zu haben? Wie muss ich sie wechseln?

LG Ilquira

Antwort
von Nikita1839, 18

Normalerweise hast du ja die graue fassung mit der spitze dran, am stiftende, ich denke mal die kann man einzeln kaufen:) Du kannst ja einfach mal nach ersatzspitzen für ciao marker gucken, außerdem steht es wenn dann auch auf der offiziellen copic seite, wie es geht

Kommentar von Ilquira ,

Danke für die Antwort ;)

Dann werde ich mich mal auf der Copicseite umschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten