gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wechselkurs

gefragt von LiWil am 08.05.2009 um 19:30 Uhr

Weiß jemand den Wechselkurs bzw ist der Euro dort sehr stark? Gehe nämlich in 2 Wochen nach Ungarn und will wissen, ob es quasi "billiger" für mich ist.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Euro x 634 Ungarn x 223 Wechselkurs x 75

anonym
beantwortet von balint44 am 9. Mai 2009 21:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hello,

momentan lohnt es immer noch in unganr Euro auf Forint zu wechseln und hier einzukaufen. Kurs ist 272Ft/1 Euro. Grüsse Bálint

EBMZicke
beantwortet von EBMZicke am 8. Mai 2009 19:57
0x

Wir haben in Ungarn immer aus dem Automaten gezogen,zahlt man zwar auch Gebuehren ist aber immernoch am guenstigsten...Bei manchen Banken kommen noch alle møglichen Gebuehren etc dazu.Ist aber von Bank zu Bank verschieden. Ja nicht auf der Strasse(man wird oft angesprochen),in Restaurants o.æ. tauschen,da hauen sie Dich nur ueber`s Ohr.

anonym
beantwortet von EWG1126 am 8. Mai 2009 19:35
0x

Hallo, die Währung in Ungarn ist "Forint". Google nach "währungsrechner" da hast du eine Menge auswahl und kannst in beide Richtungen EURO-Forint und Forint-Euro umrechnen lassen. Musst mal schauen, ob es für die Landeswährung eine Einfuhrbegrenzung gibt. Gruß Werner

WEISTDUS
beantwortet von WEISTDUS am 8. Mai 2009 19:35
0x

Währung: Forint - auf dem Tiefspunkt z.Zt. Bist mit € ein Krösus.

anonym
beantwortet von EWG1126 am 8. Mai 2009 19:34
0x

Hallo, die Währung in Ungarn ist "Forint". Google nach "währungsrechner" da hast du eine Menge auswahl und kannst in beide Richtungen EURO-Forint und Forint-Euro umrechnen lassen. Musst mal schauen, ob es für die Landeswährung eine Einfuhrbegrenzung gibt. Gruß Werner

Volker13
beantwortet von Volker13 am 8. Mai 2009 19:31
0x

Währungsrechner googlen

Kommentar von LiWil am 8. Mai 2009 19:32

da ich noch nie in ungarn war und von der währung noch nichts gehört habe, weiß ich auch nich ob der euro stark oder schwach ist.

Kommentar von 80cfd8fe29e38b8f9441001867ad5841smallWenne am 8. Mai 2009 19:35

Zur Zeit bekommst du etwa 276 ungarische Forint für einen Euro - das ist mehr als vor einem Jahr.

Umtauschen besser in Ungarn!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

5 Euro für Fonic Neukunden

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.