Frage von DKDKDKDKDK, 27

Wechselkennzeichen Pkw Anmeldung?

Hallo zusammen. Hab folgendes vor: 2 PKWs mit Wechselkennzeichen anmelden. Problem dabei das eine wird in 2 Wochen angemeldet das 2te hab ich noch nicht und wird wohl mitte nächstes jahr dazukommen. Kann ich das erste jetzt schon auf wechselkennzeichen anmelden oder muss ich das jetzt normal anmelden und dann nächstes jahr ändern wenn ich beide habe? wäre nämlich kompliziert da der kfzBrief bei einer bank liegt und dann extra zur Kfz stelle geschickt werden müsste. Und falls mir jemand sagen will das es sich mit den kosten nit lohnt oder so hab ich alles schon nachgerechnet es rentiert sich. also danke für eine hoffentlich hilfreiche antwort. danke

Antwort
von Rockuser, 27

Schau mal hier. Das ist nicht ganz so Billig.

http://www.wechselkennzeichen.net/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community