Frage von Bujin 24.04.2011

Wechseljahre und so.

• Hilfreichste Antwort von Blacky04 26.04.2011

hallo, bin selber Mutter und ich fände es sehr schön, wenn mir  mein Sohn persönlich diese Frage gestellt hätte, denn das wäre für mich ein Zeichen, dass er mich wahrnimmt. Und allein das ist vielleicht schon etwas, was den Sturm mildert. Außerdem könnte man dem Wunsch ja mal nachgehen und mit der Mutter mal rausfahren an so einem dieser Tage. Vielleicht ergibt sich unterwegs ein gutes Gespräch. Davon gibt es leider zwischen den Familienmitgliedern viel zu wenig. Und wenn die Kinder größer werden ist es oft schmerzhaft den gewünschten Abstand zu akzeptieren. Umso mehr freut man sich, wenn ein "Kind" dann mal Zeit an die Eltern verschenkt. Gruß Blacky04

• Antwort von Eratya 24.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dat ist wohl eher die einkehrende Geldnot^^

^Keine Bange... der nächste Erste steht vor der Türe ^^

grins...

Gruß und FO ^^

• Antwort von Stadtreinigung 25.04.2011

Mach dir da mal keine Sorgen,die Wechseljahre können auch Männer bekommen,ist Normal,aber nicht leicht zu Verdauen,diese Schwankungen und Stimmungen  

• Antwort von angy2001 24.04.2011

naja, die Wechselahre verlaufen bei jeder Frau etwas anders. Deine Mutter ist dann eben ein Wirbelsturm :-) Mach dir deine Sorgen, sie wird damit umgehen lernen. Schlimmer wäre es, wenn sie deppresiv würde.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!