Frage von SonjaundPaul, 36

Wechseljahre bei Männern, und keine Lust auf Sex?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von newcomer, 30

warte einige Wochen bis der dritte Frühling kommt dann geht es wieder zur Sache

Kommentar von SonjaundPaul ,

Dritter Frühling. Das kann ja dauern

Kommentar von newcomer ,

im was geht es bei deiner Frage konkret ? Hat dein Partner im Moment nicht das Bedürfniss nach Sex oder jeglicher Annäherung ?

Antwort
von Flash8acks, 24

Ja gibt es auf jeden Fall, sowas gibts. Frauen könne dann sehr zickig reagieren wenn MANN lustlos ist :-(... aber es berappelt sich wieder.

Kommentar von SonjaundPaul ,

Wollte ja nur mal wissen ob das normal ist. Und dem ist ja wohl so. 

Kommentar von Flash8acks ,

Also ich glaube sowas hat fast jeder Mann im gewissen Alter mal durchgemacht. Frauen kommen da auch hin, aber bei die müssen ja "nur hinhalten" ^^. besorgt euch Sex-Toys oder probiert mal was ganz anderes aus. Auf jeden Fall was anderes als das heimische Bett und die Missionarsstellung. Dann kommt die Libido vieleicht wieder in Wallung.

Viel Glück und Spass aufeinander ;-)

Antwort
von Wernerbirkwald, 18

Keine Lust auf Sex?,bei wem,oder bei welcher Frau?.

Wenn ein Mann mit seiner Frau keinen Sex haben will,bedeutet es nicht, dass er überhaupt keinen Sex will.

Wechseljahre ? könnten dass die Jahre sein,in denen er die Frau wechseln will?.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten