Frage von erwarteHilfe, 46

Wechselgeld inkorrekt bekommen?

Antwort
von sonnymurmel, 44

Warum hast du nicht sofort korrekt reklamiert ?

Kommentar von erwarteHilfe ,

Weil es mir erst auf dem Weg nach Hause aufgefallen ist. Die Reklamation wäre doch auch da schon zu spät oder etwa nicht?

Kommentar von sonnymurmel ,

Kommt darauf an um welche Summe es sich handelt. Du könntest nochmal dorthin gehen- deren Kasse hat ja demzufolge heute auch nicht gestimmt ;-)

Kommentar von erwarteHilfe ,

Um 20€ wie es in meinem Beitrag steht. Btw: Warum ist bei mir nur noch der Titel und nicht mehr meine Frage sichtbar?

Kommentar von sonnymurmel ,

Also bei 20 Euro kannst du  morgen schon hingehen-das müssen sie bei der Abrechnung schon bemerkt haben.... sie sind zwar nicht verpflichtet aber versuchen kannst du es auf jeden Fall.

Bei deiner Frage kommt nur die Überschrift;-)

Kommentar von erwarteHilfe ,

Hm, bevor ich das Thema erstellte war der Text noch da. Naja diejenigen, die es interessiert, können es hier nachlesen. Dann versuche ich morgen mal mein Glück. Danke dir. 

Kommentar von sonnymurmel ,

gerne ;-)

Antwort
von Neuundgierig, 46

Nicht wieder dort einkaufen und es allen erzählen.

Antwort
von Gwennydoline, 40

Heftige Story - deine Enkel werden sie lieben!

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Da hilft nur aufpassen u. sich nicht übers Ohr hauen lassen!

Antwort
von JohnnyJJ, 40

Falsche Menge oder falsche Währung?

Kommentar von erwarteHilfe ,

Ersteres ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten