Frage von Mangagirl123,

Wechseldiät!!!!??????

Hallo miteinander. Ich habe von einer Klassenkamaradin erfahren, dass sie eine Wechseldiät macht und sie so pro woche 1-2 Kilo abnehmen kann. Nun hätte ich gerne erfahren was das genau ist, wie sie funktioniert und wenn es geht vielleicht gerade einen Essplan. Ein ganz grosses Dankeschön schon im Vorraus. LG Mangagirl123

Antwort von monamaria,

Die ewige Frage nach der idealen Diät kann ich dir ganz genau beantworten: Es ist die Diät am besten, bei der du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Wenn deine Nahrung dann ausgewogen, d. h. Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, eiweißreiche und fettarme Produkte beinhaltet, du auf zu viel Süßes und Fettes verzichtest sowie 3 Liter Wasser oder ungesüßten Tee am Tag trinkst, dich täglich mindestens 30 Minuten sportlich betätigst, dann nimmst du immer ab. Vor allen Dingen musst du dich so konstant ernähren und nicht nur mal für ein paar Wochen. Alles andere ist Unsinn und führt nur zu kurzfristigen Erfolgen, die dann hinterher doppelt und dreifach wieder drauf sind. Vor allem ist es wichtig, eine Ernährung zu finden, die du IMMER beibehalten kannst (wie oben beschrieben). Denn die beste Diät hilft nichts, wenn du die Kilos nach Absetzen der Diät sowieso wieder drauf hast.

Kommentar von Mangagirl123,

Danke ich werde das ab jetzt so machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community