Frage von Meely,

wechseldatenträger/mp3 player wird nicht erkannt! im programm

hallo leute =) also ich hab mir vor ein paar tagen den samsung YP-Q2 gekauft habe ihn an den Pc angeschlossen und auf dem display vom mp3-player kam auch USB verbunden.. habe wie in der anleitung das manuel programm dings gemacht und emo dio installiert.. inklusive windows media player 11 und allem, wenn ich das programm jetzt aber aufrufe wird kein tragbares gerät angezeigt, irgendwie erkennt er den mp3 player nicht. im arbeitsplatz wird er auch nur als kamera Q2 angezeigt aber nicht so richtig als wechseldatenträger.. kann mir jmd helfen? musik einfach drauf kopieren funtionirt nicht! ich bin bald am verzweifeln.. liebe grüße und viel dank schonmal Meely

Hilfreichste Antwort von bollyd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so ich hoffe ich kann dir helfen und zwar musst du auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Geräte-Manager/Dann gehst du dort rauf wo halt dein Mp3-Player angezeigt wird nun gehst du auf treiber Aktualliesiren/Software von einer Liste oder bestimmten Quellen installieren häcken setzen und auf weiter klicken/Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen wieder hacken setzen weiter/Nun klickst du auf Usb-Massenspeichergerät und wieder weiter und dann installiert er sich und fertig!!

Viel Glück lg

Antwort von marcesen1,

er erkennt ihn als cd laufwerk?

Ansonsten mal in den gerätemanger schaunen ob er angezeigt wird. USB solt im laufenden betrieb wechseln eventuell erkennt er ihn dann

Kommentar von Meely,

er erlennt ihn als kamera Q2.. aber wie gesagd das bringt mir nichts da dass irgendwie nur durch das programm läuft im gerätemanager steht er als bildbearbeitungsgerät?! wie ist das gemeint mit dem im laufenden betrieb wechseln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community