Frage von mataj5,

Wechseldatenträger funktioniert nicht

HAllo zusammen

Hilfe.. mein Computer erkennt keinerlei Wechselträger. Ich willl Bilder auf einen Stick absichern aber es öffnet sich kein Ordner des Sticks. auch nicht wenn ich auf dem Menu Computer gehen.

(Handy mit PC verbinden durch USB funkutioniert aber)

Habe Windows Vista

Hilfreichste Antwort von guenter7491,

Bei Windows 7 gibt's dazu Schalter in den Gruppenrichtlinien. Bei XP gab es die nicht. Vista ??? Start / Ausführen / gpedit.msc / Computerkonfiguration / Administrative Vorlagen / System / Wechselmedienzugriff. Falls rechts etwas gesperrt ist, wieder zulassen. Ansonsten rechts mal alles sperren und dann wieder alles zulassen. Vielleicht war nur ein bit gekippt.

Antwort von tommythr,

Einen anderen USB Port wählen. Wenn das auch nicht hilft, evtl. im Garätemanager manuell nach neuer Hardware suchen!

Antwort von katet19,

systemsteuerung -> Wechseldatenträger

Kommentar von mataj5,

bei systemsteuerung steht niergends Wechseldatenträger

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten