Frage von Kellerkindchen1, 65

Wechseldatenträger (F), was bedeuten die Zahlen dahinter?

Hallo zusammen.

Ich habe in meinem Recent-Ordner, der sich auf einer Backup CD befindet (zuletzt verwendete Dateien?) verschiedene Verknüpfungen. Unter Anderem von einem Wechseldatenträger, der aber mehrfach aufgelistet ist. Was bedeuten die Zahlen dahinter? Ich kann auf die Dateien nicht mehr zugreifen, den Stick gibt es nicht mehr.

Das sieht so aus Wechseldatenträger (F) Wechseldatenträger (F) 2 Wechseldatenträger (F) 3 Wechseldatenträger (F) 4

Ist das die Häufigkeit der Nutzung? Müsste aber eigentlich mehr sein, dann......

Vielen Dank!!!

Antwort
von azervo, 65

Das ist so eine Typische Frage, von jemanden der nicht gelernt hat, mit Dateien umzugehen.

Da hast Du (oder irgend so ein shit-Backup-Progamm, irgendwann einmal ein paar Verknüpfungen erzeugt. Wenn dann der Name "Wechseldatenträger (F).lnk" schon genützt ist, dann erzeugt irgend so ein verdrecktes Mist Programm "Wechseldatenträger (F) (2).lnk".

Das Ganze bedeutet lediglich, dass Du versäumt hast zu lernen, wie man mit Dateien umgeht und dass Du da ein völlig verblödetes Programm verwendest.

Besorge Dir TOTALCOMMANDER, installiere es und lerne damit mit Dateien umzugehen und zu verstehen was eine "Verknüpfung" und was eine richtige Daten-Datei ist.

Kommentar von Kellerkindchen1 ,

Ich frage, weil ich es nicht besser weiss. Und erschlag mich, aber ich  kapier immernoch nicht was die Zahlen bedeuten, egal was für Fehler wer gemacht hat. Kannst du es mir bitte nochmal in einfachen Worten sagen? Danke! Ich weiss was eine Verknüpfung ist, das war ja nicht die Frage...

Kommentar von azervo ,

Ich beabsichtige nicht Dich zu erschlagen, ich will nur haben, dass Du lernst, mit Dateien umzugehen, weil Dich das vor der herrschenden Verblödung schützt.

"Backup"-Programme sind meist der letzte Mist. Sie erzeugen irgendwelchen Quatsch, aus dem nachher fast niemand mehr drauskommt.

Ich habe die Dateien, die Du da gefnden hast nicht gesehen ... aber das sind entweder "Verknüpfungen" zu den Backups die Dein Programm fabriziert hat, oder Dateien, in denen, der Pfad, zu diesen verblödeten Backups steht. Und da das "Wechseldatenträger" sind .. gibt es die wahrscheinlich gar nicht mehr ...

Backup Programme sind dazu da, etwas zu vereinfachen, was man gar nicht mehr vereinfachen kann ... statt dass da alles "einfacher" wird, wird es nur noch viel komplizierter.

Du kannst mir ja mal eine PN schicken und dann gebe ich Dir meine Emailadresse und Du kannst Du mir mal so eine Datei schicken, dann sehe ich sofort was das ist.

Kommentar von Kellerkindchen1 ,

Danke!!! Aber wie kann ich Dir eine PN schicken? Finde keine Option....

Kommentar von azervo ,

Du gehst einfach auf meinen Profil Namen ... dann geht eine neue Seite auf ... oben rechts im Bild steht etwas von Freundschaft anbieten .. einfach drauch klicken, dann kann ich Dir antworten und meine mail geben

Kommentar von Kellerkindchen1 ,

Das hatte ich schon getan vor 1 Stunde. Diese Option ist jetzt  nicht  mehr zu sehen....stell Du mir doch eine Anfage. Entschuldige bitte die Umstände. 

Antwort
von Kellerkindchen1, 37

@Azervo, Hab Dir eine Anfrage gestellt, nur so geht das mit PN, glaub ich....muss man erstmal drauf kommen ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten