1

Wechseldatenträger

Frage von DerKlenne15 DerKlenne15

Ich hab mir nen neuen wechseldatenträger gekauft aber iwie funktioniert er nicht Fehlermeldung ist immer:Der Datrenträger ist schreibgeschütz geht iwie nicht bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von regideur regideur

Was für ein Wechseldatenträger ist es denn?

Ich würde in jedem Fall den Schreibschutz aufheben! ;-)

Kommentar von DerKlenne15 DerKlenne15DerKlenne15

wie geht denn das habs iwie freigegeben und dann ist es einfach wieder gekommen USB DATENTRÄGER

Kommentar von regideur regideurregideur

Externe Festplatte, USB-Stick... Was ist es für ein Datenträger?

Kommentar von DerKlenne15 DerKlenne15DerKlenne15

Also er ist boa wie nennt man das alllso nicht am handy sondern meine speicherkarte steckt drinne auf dem teil steht Usb2. 0 To All-in-1 cardreader

Kommentar von regideur regideurregideur

Das ist nur der Kartenleser!

An der Speicherkarte ist der eigentliche Schreibschutz der sich auch gern einmal verstellt. Mit Tesa kannst Du ihn fest machen!

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Es gibt zwei Möglichkeiten: Eine ist mechanisch und tatsächlich ein kleines Schalterchen, Gibbet es sogar bei SD-Cards, die andere ist softwaremässig. Im Datei-Exlörer mit rechts anklicken, Eigenschaften und Schreibschutz aufheben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.