Frage von Geographie91, 14

wechselbare Persönlichkeit?

Das hört sich ziemlich phänomenal an, aber ich kann die Persönlichkeit Irgendeiner Person adaptieren. Sobald ich aber einmal in der Position bin gelingt es mir nur durch eine bestimmte Person diese wieder loszuwerden. Ich hab sozusagen keine eigene Persönlichkeit. Ist das ein Gendefekt oder so?

Antwort
von Schwazkopf, 6

Es kommt mir auf gewisse weiße bekannt vor! Wenn ich dir einen tip geben darf , dann solltest du dich auf keinen Fall verrückt machen.

Du solltest eher versuchen dich selbst zu beobachten.Nur beobachten! Nicht kritisieren , oder ähnliches.

Ich kann dir mit Sicherheit sagen das irgendwo tief in dir drinnen deine wahre Persönlichkeit versteckt. Die frage ist warum sie das tut und dafür musst du dich selbst finden. 

Antwort
von Rodarte, 14

Klingt eher nach 'ner besonderen Form der Schizophrenie. Aber beschreien möchte ich das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten