nsx280 am 08.07.2008 um 19:17 Uhr
Welchen würdet ihr nehmen ?

weil man so ne kurze kündigungsfrist hat

war ich schon, eigetnlich ganz zufrieden, jetzt bei unity media - naja

Ich bin seit Jahren bei Hansenet/Alice und super zufrieden. Habe einen schnellen 16.000 Anschluß.

Telekom-Bashing ist zwar im Moment in, aber ich bleibe dabei.
unitymedia, auch wenn man mal probleme hat aber sonst funktioniert alles

da ist alles aus einer Hand
Bin mit denen sehr zufrieden. Hatte auch noch keine Probleme gehabt.

16000er Anschluss, bin schon über ein Jahr bei Alice und voll auf zufrieden.

Wechseln - Wozu? Never change a running System! Nur wenns beim momentanen Anbieter absolut mies läuft und auch keine Besserung in Sicht ist würde ich wechseln.Läppische 5-10 Euro/Mon. Preisvorteil sind den Ärger nicht wert, glaubs mir.
frankoel am 8. September 2008 13:38 Wo bist Du denn? Oder haste das Abstimmen vergessen???
Bin seit Februar Kunde imd absolut zufrieden.

Sind jetzt ein gutes halbes Jahr dabei und durchaus zufrieden, nur muss ich auf meinem Laptop bei der WLAN-Verbindung öfters mal trennen und neu verbinden lassen, aber vielleicht liegt das an meinem Kaspersky-Anti Virus!? Werde es demnächst mal mit einem Laptop ohne Kaspersky versuchen... Einmal war's Internet und Festnetz-Telefon unterbrochen, aber nach einem Anruf auf der Hotline (...den allerdings dann übers O2-Handy!) haben sie's dann am nächsten Tag wieder hingekriegt. Neuerdings kann man übrigens auch bis zu vier Handy-Anschlüsse über die Alice-Flatrate fürs Festnetz mit betreiben und von Alice zu Alice ist dann alles im Pauschalpreis mit drin, egal ob vom Festnetz zum (Alice-)Handy oder umgekehrt. Ist für Familien mit bis zu vier Leuten sehr sinnvoll, denke ich!
Die kann man bei denen auch gut gebrauchen!!
Warum? Bin schon über ein Jahr bei Alice und hatte noch nie Probleme.
Auch alle Bekannten und Freunde und das sind nicht wenig die auf meine Empfehlung zu Alice gewechselt haben, sind voll auf zufrieden.
Ich habe auch mehrere Bekannte die wegen absoluter unzufriedenheit weggewechselt haben. Ständig das selbe Problem wie bei uns, nachdem wir Alice hatten. Der Aufschalttermin kam erst mal gar nicht zustande....permanent musste man die Teure Hotline anrufen wo man selbst erst für Blöd hingestellt wurde und dann hiess es das ne Störung bei denen Vorlag "sie Arbeiten mit Hochdruck dran hiess es", so war schon mal locker ne Woche ohne Internet und Telefon rum. Dann gab es mal Tage wo wieder mal plötzlich kein Telefon und kein Internet für nen paar Stunden da war... Nee danke...nie wieder! Das selbe Problem hatten Bekannte auch, auch diese Brauchten auch Beruflich den Internetzugang zu Hause...
Tut mir leid für Euch, ich bin zufrieden und hatte weder beim Aufschalttermin Probleme, an dem Tag der mir genannt wurde konnte ich mit Alice ins Internet, noch sonst irgendwann.
Einmal bisher ist mein Telefon und Internet ausgefallen, da war aber ein Unwetter bei uns, darum denke ich eher dass es daran lag.
Das einzige was stört sind die Hotlines, hat aber jeder Anbieter.
ich bin sehr zufrieden.