Frage von Aqprofi, 23

Wechsel zu Oberligisten/Landesligisten C/B-Jugend?

Hey ich spiele nun schon seit meinem 8.Lebensjahr Fussball in einem eher kleinen Verein! Wir spielen immer Kreisklasse bzw Kreisliga recht erfolgreich. Ich bin Seit 3 Jahren Innenverteidiger und habe eigentlich jedes Spiel gespielt, was ich konnte! Mein vater meint meine Leistungen wären oft äusserst gut und möchte schon längere Zeit, dass ich wechsele. Ich bin jetzt 14 Jahre alt, werde im Juli 15 und besuche ein sehr gutes Gymnasium in Heidelberg.
Nun ist einer unserer besten Männer zu Astoria Walldorf gewechselt-er hatte probetraining und wurde schliesöich genommen! Ich habe einen ganz guten Draht zu ihm und habe ihn gefragt-nachdem heute sein erstes richtiges Training war- wie es denn war? Er sagte wie toll es war und schlussendlich hat er gesagt ich könne dirt mithalten...
Training haben sie halt 4mal die Woche + Spiele!
Was soll ich machen? Die B-Jugend naht ?
Lg Aqprofi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community