Frage von Denis94, 33

Wechsel zu einem anderen Handytarif, wer kennt einen guten?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne meinen jetzigen Handytarif wechseln. Ich benutze eine Prepaid Karte, für 15 Euro bekomme ich monatlich:

500 MB Flat 300 frei Minuten SMS nur zu E-Plus free

Was könnt Ihr mir empfehlen? Die Handynummer möchte ich gerne beibehalten.

Antwort
von IchFrageEinfach, 32

Simyo - bekommst für den Preis bis zu 3 GB bzw 1 GB und 200 Min/SMS

Gleicher Netz-Anbieter, kannst also Rufnummer übertragen

Antwort
von ZeroZs, 33

Wenn du deine Nummer behalten möchtest musst du bei deinem Anbieter und seinen Angeboten bleiben such dir da das beste raus

Kommentar von Denis94 ,

Nein, Congstar bietet eine Rufnummermitnahme an.

Kommentar von ZeroZs ,

Dann kannst du dir ja das Angebot von Congstar und deinem jetzigem Anbieter angucken ^^

Antwort
von Gandalf90, 11

Ich habe seit längerer Zeit die Simkarte von 1&1, inbegriffen ist eine Allnet Flat, Festnetzflat und eine 1 GB Internetflat für 9,99 Euro im Monat die ersten 12 Monate und danach 14,99Euro.

Soweit ich mich dran erinnern kann kriegst für die Rufnummernmitnahme sogar 25 Euro Bonusguthaben. 

Bin sehr zufrieden damit und kann den nur weiter empfehlen.

 Einmal kurz recherchiert gibt es den Tarif zu den Konditionen sogar noch so zu buchen.

Antwort
von nrfreak, 18

Bei mobile.gmx.de bezahlst Du nur 6,99€ für die gleichen Einheiten! Und Du hast D-Netz + kostenlose Rufnummermitnahme. Meiner Meinung das Beste Angebot für Deine Frage.

PS: Gib mir ein Feedback, ob das eine gute Antwort war. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community