Frage von BreakingBad22, 64

Wechsel zu anderem Anbieter (Prepaid)?

Hallo,

ich bin im Moment bei Congstar und will meine Rufnummer zu Vodafone CallYa (Prepaid) mitnehmen.Natürlich Verzichtserklärung / Portierungsantrag beim jetzigen Anbieter gestellt und nun ist meine Nummer auch freigegeben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage meine Nummer läuft über mein Papa haben wir damals so gehandhabt, da ich noch zu jung war. Jetzt war ich im Vodafone Shop um den Wechsel mit der Rufnummermitnahme perfekt zu machen und nun wollten die den Ausweis von meinem Papa sehen sowohl muss er da anschließend etwas unterschreiben.

Ich will mein Vater jetzt nicht da in nen Vodafone Shop schleppen... langt es wenn er mir eine Vollmacht unterschreibt und ich diese mit zum Vodafone Shop bringe?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von andie61, 39

Nein,das geht in dem Fall nicht,ich verstehe das so das Du die Nummer nun auf Deinen Namen übertragen möchtest,das geht nur wenn Dein Vater das schriftlich bestätigt und seinen Ausweis  vorzeigt,eine Vollmacht reicht da nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community