gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

Wechsel Windows XP zu Linux - schränke ich mich dadurch ein?

gefragt von kanji am 15.05.2007 um 20:24 Uhr

Meines Wissens basiert der Großteil der Software auf Windows. Wie groß ist die Auswahl an Linux- kompatibler Software? Müsste ich mich bei einem Wechsel einschränken, was die Auswahl an Software betrifft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Software (1680)
Windows (1106)
XP (303)