Hallo.. Hatte mich bei euch schon einmal über Tarife erkundigt...Habe auch viele hilfreiche Antworten bekommen... Nun habe ich überlegt meinen Anbieter zu wechseln um einen günstigeren Tarif zu haben. Wollte eventuell zu 1 & 1 oder freenet. Was haltet ihr von den beiden? Ist der Service gut? Hattet ihr schon Probleme damit? Wie geht der Wechsel von statten? Habe ich dann eine Zeit keinen Zugang oder ist das problemlos?
Alice. Telekom ist die einzige Firma von den du die Kabel beziehst, also egal welchen Anbieter du haben möchtest, alles ist einfach :)
bei 1 und 1 problemlos. Der Support ist aber etwas dürftig, da sie zu wenig Personal haben. Ansonsten seit mehreren Jahren zufriedener Kunde
Olly206 am 9. Februar 2009 10:49 Du glücklicher ! Ich bis Dezember auch aber dann kam der Hammer!

Meine persoenliche Erfahrung mit 1&1 ist eine katastophale.Support quasi unerreichbar, technische Probleme ohne Ende. Kann ich nicht empfehlen.
Olly206 am 9. Februar 2009 10:51 dann machst Du was falsch sooo schlecht sind die nun auch wieder nicht(NUR Abzocker)....

Der Service bei 1 & 1 ist eine Katastrophe. Spätestens dann, wenn Du aus dem Vertrag raus willst und wieder wechselst.
Kannst Du hier vielfach nachlesen. Habe selbst auch die Erfahrung gemacht.
Olly206 am 9. Februar 2009 10:48 habe Ich auch gemacht und jetzt hab ich nen 6000Dsl obwohl meine Leitung nur 2000er hergibt!!! iss ein Saftladen!!! Alles Abzocker!
Vorsicht bei 1&1. Habe nicht so viel Gutes gehört.
Olly206 am 9. Februar 2009 10:50 nicht nur gehört auch erlebt/erlebe....

schau doch noch mal bei kabel-deutschland: hammer preise super support.
hier der link http://kuerzer.de/vCzYkGUhs

Bin ganz ehrlich ich halte nichts von den "Billiganbietern"!! Hatte nur Probleme, entweder kein telefon oder Internet total lahm!! Nach verschiedenen Irrfahrten bin ich wieder bei Telekom :-)

Bei Alice problemlos . Melde dich an und Alles wird von Alice gemeistert
lynnie1981xx am 9. Februar 2009 10:44 Freunde haben Alice und nur Schwirigkeiten, sind auch wieder bei Telekom :-)!! Aber jeder macht andere Erfahrungen!
Anke82 am 9. Februar 2009 10:46 Wir sind auch bei Alice und haben keine Probleme die sind auch da wenn du was hast und es gibt eine kostenlose Service Hotline. Hier hast du Alice http://alice.aol.de/
das stimmt nicht ganz z.B. Arcor hat eigene Leitungen die aber nicht immer 100% zuverlässig sind leider :-(
Oh echt, ich habe leider noch nie was mit Arcor gehabt, aber Alice, 1%1 usw beziehen die von T-online.