Frage von aalbrechtstein, 54

Wechsel von schwarz auf weiß möglich?

Ich würde gerne meine haare von schwarz auf weiß färben. Gerade war ich beim friseur aber die haben gesagt man müsste die mehrmals bleichen und das geht nicht.
Sind die haare danach arg kaputt oder wieso geht das nicht? Weil ich meine haare halt glätte und dadurch sind sie schon ziemlich futsch.
Soll ich einfach zum Friseur und fordern dass sie das machen? Oder ist weiß keine gute idee?

Antwort
von heide2012, 27

Natürlich kannst du das vom Friseur einfach verlangen. Aber ich halte das für keine gute Idee (die könnte ja auch ins Geld gehen, sprich sehr teuer werden)

Aber so ganz verstehe ich nicht, warum du die Aussage einer gelernten Kraft, die ihr Handwerk ja versteht, so anzweifelst.

Außerdem hättest du diese Frage hier:
"Sind die haare danach arg kaputt oder wieso geht das nicht? " gleich dem Friseur stellen sollen,bei dem du gefragt hast.

Du kannst ja außerdem noch eine Zweitmeinung einholen. also zu noch einem anderen Friseur gehen und dich erkundigen und bitte aber auch wirklich alles erfragen, was du wissen willst.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 13

Möglich wäre es schon nur es würde ewig lange dauern  Ich selbst hab von schwarz auf weiß fast 2-4 Monate gebraucht. Da ich die haare so gut wie möglich nicht so viel darunter leiden sollte ( da ich sehr dickes Haar hab ist das kein Problem. 

Würde es alles aufeinmal machen wären deine Haare komplett hin da könntest du lieber direkt alles abschneiden.

Frag doch den Friseur es unter verschiedene Sitzungen machen würde immer etwas ein tick heller, aber wie gesagt das dauert ewig ./:

Antwort
von Petraartep1306, 19

Ich habe schon blonde Haare und wollte sie weiß färben und ohne 2-4 mal bleichen hätte das nicht funktioniert. Und dann noch mit schwarzen Haaren....
Ich bin mir sicher dass dann fast die Hälfte der Haare abbricht und der Rest auch nicht mehr gesund oder schön aussieht.also ich würde dir davon abraten

Antwort
von Jenehla, 18

Gehen würde es schon. Mit vielen einzelnen Sitzungen zum blondieren die erstens viel kosten und zweitens deine Haare sprichwörtlich töten.

Antwort
von Papiertonne123, 30

möglich mit firseur sprechen. möglicherweise mehr kosten wiel 2 mal färben wegen dem krassen kontrast.

Antwort
von DeanMartin, 21

Auf keinen Fall schwarz deckt weiß sofort ab du hättest niemals im leben das Ergebnis was du dir wünscht. Und es ist sowieso ne richtig schlechte Idee, weißt du wie sch**ße es aussehen würde wenn du so rumläufst?

Kommentar von fabunicornxx ,

Wenns ihr gefällt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten