Frage von ChiaraHoffmann, 50

Wechsel von Samsung Galaxy S 4mini auf iPhone SE?

Hallo😊 Ich möchte gerne von meinem jetzigen Handy (Samsung Galaxy S4 Mini) auf ein iPhone SE wechseln. Als erstes möchte ich fragen ob sich das überhaupt lohnt? Ich möchte nämlich kein zu großes und teures Handy aber eins mit guter Bildqualität und viel Speicherplatz. Mein jetziges Handy hat leider einen Sprung und deshalb wollte ich auch fragen: Soll ich sofort wechseln und das Handy versuchen weiter zu verkaufen oder abwarten bis es voll komplett kaputt ist? Könnt ihr mir noch andere Handyvorschläge machen (ios)? Vielen Dank schonmal im Voraus😊

Antwort
von Zususus, 29

Falls du einen Vertrag bei einem Anbieter hast, geben die dir ein neues Handy stark vergünstigt, solange du den Vertrag verlängerst. Wenn du Prepaid oder was auch immer hast, würde ich direkt ein neues Handy holen, aber schlussendlich musst du es wissen, so ein älteres galaxy s4 lässt sich nicht mehr so leicht für ein guten Preis verkaufen. Andere Optionen wäre noch das iPhone 5 ? 

Kommentar von ChiaraHoffmann ,

Ja ich habe Prepaid:) Das iPhone 5 hatte ich auch schon in Gedanken aber damit ist eine Freundin von mir nicht so zufrieden... Aber danke:) Für wieviel könnte ich mein jetziges Handy denn verkaufen (+ 2 m Ladekabel)

Kommentar von Zususus ,

Höchstens 10 Euro

Antwort
von anonymesgiiirl, 14

Hab selbst das IPhone SE& bin von meinem Sony Z3 runter. Der Wechsel lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort
von Ersun, 27

Warte lieber noch bis ende September, und kauf dir dann den iPhone 7

Kommentar von ChiaraHoffmann ,

Das ist mir aber zu teuer und zu groß!

Kommentar von Ersun ,

Hmm.. Nadan kauf dir das iPhone SE. Es lohnt sich definitiv.
Fotografier dein Galaxy S4 Mini und verkauf es auf EBay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community