Frage von helpme2321, 21

Wechsel von Realschule auf haupt?

Hey ich bin zurzeit in der Realschule in der 9. Und das erste Halbjahr ist rum, da ich zurzeit sehr schlechte noten schreibe und von Lehrern "fertig" und unfair behandelt werde will ich nur noch weg, es hängt eher an den Noten und ich kann nicht mehr, es gibt noch mehrere Gründe sind aber viel zu viele. Ich hab auch vor eine fremdenprüfung zu machen, aber wie gesagt auf diese schule halte ich es nicht mehr aus und werde sehr stark unter Druck gesetzt. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll?:/ Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen :-)

Antwort
von NicJudo, 8

Willst du wirklich jetzt aufgeben? So lange hast du es ja nicht mehr! So als Tipp: Leg dein Handy und dein Laptop usw. In eine Ecke und benutze es erst wieder, wenn sich deine Noten gebessert haben. Wenn du ein Problem mit bestimmten Lehrern hast, dann melde dich viel in ihrem Unterricht und zeig, dass es dich interessiert. So hab ich selbst auch einen meiner Lehrer dazu gebracht mich zu mögen.

VIEL GLÜCK!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten