Wechsel von NVIDIA auf AMD (r9 390) kein Bildsignal /PC bootet nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann probiers mal andersrum. Treiber deinstallieren, PC auschalten, Karte raus wieder rein, hochfahren und erstmal die Karte von Win mit eigenem Grafiktreiber erkennen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pekmaan
06.03.2016, 00:40

Als erstes habe ich die Treiber deinstalliert, dann alte karte raus, neue rein und dann habe ich das dass der bildschirm kein Signal bekommt.

0
Kommentar von Pekmaan
06.03.2016, 01:02

wie im bios sein? korrektes ausgangssignal, woran sehe ich das?

0
Kommentar von Pekmaan
06.03.2016, 01:11

ja aber ich habe mit der amd ja kein bildsignal (dvi gibts noch )

0
Kommentar von Pekmaan
06.03.2016, 08:38

nur dvi vga hat sie nicht. ich werde mal um ein hdmi kabel schauen

0

Netzteil: 750 Watt

Wahrscheinlioch FAKE-Netzteil wie "Combat Power" ?

oder Du hast etwas falsch gemacht / vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pekmaan
06.03.2016, 08:40

hm netzteil schließe ich aus hab ich für 60 € beim Fachhändler gekauft. ja aber was falsch gemacht?

0
Kommentar von Pekmaan
06.03.2016, 08:40

und außderdem wenn das NT zu schwach wäre würde beim booten eine meldung kommen.

0
Kommentar von Pekmaan
06.03.2016, 08:41

bzw der Bildschirm hätte ein signal

0

Was möchtest Du wissen?