Frage von Katrinandreas29, 34

Wechsel von Kabel zu Telekom ohne viel extra geräte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Moin Katrinandreas29,

erstmal herzlich willkommen! :-)

Also, je nachdem was du unter 'viel' verstehst, wirst du einen neuen Router von uns zugeschickt bekommen, da die Technik eine Neue ist. Wenn du Entertain mit dazu gebucht hast, bekommst du auch noch unseren MediaReceiver. Das war*'s dann auch schon.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von Katrinandreas29 ,

Die Antwort reicht leider nicht .haben schlechte wlan Bedingungen  und ein zweites TV in einem anderen zimmer.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Katrinandreas29,

hilf mir mal bitte etwas auf die Sprünge, ich verstehe nicht so genau wo jetzt die Problematik liegt und was der zweite Fernseher und die WLAN Bedingungen damit zu tun haben? Was für einen Tarif hast du denn?

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von Rowal, 20

Von Kabel hat man traditionell meist nur kastrierte Router bekommen. Deshalb ist wohl ein neuer Router fällig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community