Frage von CristianL1986, 63

Wechsel von iphone 6 auf Galaxy S6?

hat von euch jemand auf vom iphone 6 auf das Galaxy S6 gewechselt, wenn ja habt ihr es bereut oder würdet ihr es wieder tun ?

Antwort
von Minihawk, 26

Ich habe vom Iphone 4 zu einem Wiko-China-Handy für 140 Euro gewechselt und den Schritt überhaupt nicht bereut. Ich wollte halt weg vom viel zu teuren Prestige-Gerät und ein telefon haben, wo Wert und Preis näher beieinander liegen.

Antwort
von NiklasXD5, 34

Musst du selber gucken welches von beiden du besser findest

Kommentar von CristianL1986 ,

Das ist ja die Sache. War vor dem iPhone immer Samsung nutzer und eigentlich immer zufrieden. Das S6 reizt mich wg Größe und wegen dem Speicher. Möchte nur nicht bereuen das iPhone weggegeben zu haben wenn ich mich für das S6 entscheide

Antwort
von Delveng, 21

@CristianL1986,

nein, ich habe nicht vom iPhone 6 zum Samsung Galaxy S6 gewechselt.

Ich besitze beide Geräte und nutze sie gleichzeitig und parallel zu einander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten