Frage von ThatsTricky, 33

Wechsel von GTX 650Ti zu 750Ti?

Lohnt sich der Wechsel von GTX 650Ti 1GB zu 750Ti 4GB? Mein Budget ist leider nicht so groß. Oder hat jemand von euch eine andere Empfehlung die in der Preisklasse liegt?

Antwort
von ArcticFox1, 21

Ne lohnt sich nicht. Gtx 950 oder 960 wäre ne Steigerung - gebraucht auf eBay zum Beispiel

Antwort
von DeNio, 18

die 750Ti ist auch schon veraltet, hol dir lieber eine gebrauchte 970 gtx, die ist aktuell für ~200 zu bekommen und dürfte weiter sinken wenn 1070&1080 aufm Markt sind.

Antwort
von dechrisd, 22

Der Leistungsunterschied ist höchstens 20%. Ich würde davon abraten. Aus welchen Grund möchtest du denn eine neue graka?

Ich warte z. B. Zur Zeit darauf das die neuen nvidea Karten UND die neuen AMD Karten kommen um anständig vergleichen zu können. Da must du dich allerdings noch ein paar Monaten gedulden... :)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 16

Ne lohnt sich nicht die ist evtl. 15% schneller und die 4GB bekommt sie sowieso nicht voll.

Spar lieber noch etwas.

LG

Antwort
von Hammingdon, 7

Gebrauchte 970.
Sollte derzeit recht billig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community