Frage von ThatsTricky, 34

Wechsel von GTX 650Ti 1GB zu 750Ti 4GB?

Lohnt sich der Wechsel? Mein Budget ist leider nicht so groß. Oder hat jemand von euch eine andere Empfehlung die in der Preisklasse liegt?

Antwort
von Kroko887766, 20

Warte noch ein bisschen es kommt dir neue Gtx 1070&1080 bald raus da werden die älteren GPUs billiger

Antwort
von Sasch93, 5

Die R7 370 liegt in der Preisklasse und ist besser als die Gtx 750 ti (4gb Version beider Karten lohnen sich nicht).

Allerdings würde ich warten bis die R7 370 oder R9 380 in den Abverkauf kommen (wenn die neuen Karten rauskommen).

Antwort
von herja, 22

Schön, und wie lautet deine Frage?

Kommentar von ThatsTricky ,

Leider ist beim absenden der Frage ein Fehler aufgetreten und die verbesserung muss genehmigt werden. Ich stell nochmal eine neue 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community