Frage von Crafterplayer, 62

Wechsel von Android zu I Phone simkarte?

Hallöchen, ich habe im Moment ein Android Handy,will aber bald auf I Phone umsteigen das ich mir generell immoment ein ganz neues Setup hole. Aber jetzt meine Frage : Muss ich eine neue Simkarte kaufen oder passt die Simkarte auch ins I Phone ? Wenns hilft hab ein (Samsung Galaxy s3 mini) möchte mir ein I Phone 5s holen

Schönen Tag noch

Ben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexFrager02, 17

Quatsch. Du brauchst keine neue SIM, es gibt, Falls die nicht rein passt, Adapter dafür. Also mach dir keine Sorgen :)

PS: Hatte damals einen Adapter, für alles, für 15€ gekauft.

Antwort
von Larimera, 33

Das kommt drauf an, was für ne Simkarte du jetzt hast. Das 5s braucht ne Nano-Sim.

Kommentar von Crafterplayer ,

wo seh ich was für eine Simkarte ich habe?

Kommentar von Larimera ,

Das siehst du an der Größe der Simkarte.

Kommentar von Crafterplayer ,

kannst du das bitte für mich nochmal erklären ? 

Kommentar von Larimera ,

Es gibt bei der Simkarte unterschiedliche Größen. Die Normale, eine Mikro-und eine Nanosimkarte. Die genauen Maße kannst du googeln. Dann kannst du ausmessen, welche Größe die Deine hat und du weißt, was für Eine du hast. Dann kannst du schauen, ob sie in das iPhone passt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community