Frage von Pauli20005, 28

Wechsel vom Gymnasium suf Realschule?

Ich bin in der 9 Klasse Gymnasium und habe die 8 Klasse schonmal wiederholt. Ich belege den mathematischen zweig und latein als 2. Fremdsprache. Ich schaffe die 9 klasse wahrscheinlich nicht und darf sie auf dem gymnasium auch nicht wiederholen da die 9 wie die 8 zur mittelstufe zählen. Ich würde ich Latein und Englisch auf einer 5 stehen. Meine Frage ist nun ob ich trotzdem in die 10 klasse realschule könnte und dort den mathematischen zweig belegen könnte da ja latein in der realschule nicht zählt

Antwort
von DerKav, 19

Wenn du eine 4- in einem Fach hast, kommst du nicht mehr durch

Kommentar von Pauli20005 ,

Wieso da ich doch dann nur noch eine 5 zählen würde, würde ich doch dann normal in die 10 klasse weiterkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten